Warum ich mich für Aufnahme von Hörbüchern einsetze
Als Autor wünsche ich mir, dass alle Menschen in die Welt der Bücher eintauchen können und ihre Fantasie dadurch beflügelt wird.
Damit auch blinde und sehbehinderte Menschen Leo Tuors Roman „Die Wölfin/La luffa“, eine Familiengeschichte aus der Surselva, geniessen können, habe ich diese Spendenaktion gestartet. Sobald wir gemeinsam 4000 Franken erreichen, kann die SBS Blindenbibliothek damit starten, den Roman als Hörbuch aufzunehmen.

Zum Dank für eure Unterstützung möchte ich allen, die mindestens 25 Franken spenden, eines meiner eigenen Bücher schenken. Es handelt sich um „Jojas verlorene Flöte“. Die Geschichte von Joja spielt auch im Bündnerland und wurde von Alexander Rys mit wunderschönen Illustrationen versehen.

Bitte helft alle fleissig mit und unterstützt meine Spendenaktion!

Herzlich
Silvio

Aufnahme von Hörbüchern

Ohne SBS bleibt die wunderbare Bücherwelt blinden, seh- und lesebehinderten Menschen verschlossen. Deine Spende macht Texte hörbar.

Das Hörbuchstudio der SBS

Spenden erhalten 10

CHF 100
Margrit Bischofberger
vor 3 Jahren
CHF 25
Bruna Albano
vor 3 Jahren
CHF 25
Sibylle Hug
vor 3 Jahren
CHF 25
Tanja Lama
vor 3 Jahren
CHF 25
Daniela Bachmann
vor 3 Jahren
CHF 30
Nicole Meier
vor 3 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.