Update #2
vor einem Monat

Es freut mich sehr, wie schnell die grosszügigen Spenden eintreffen! Ein ganz grosses Dankeschön an die Spenderinnen und Spender.

Ältere Updates
Warum ich mich für Übersetzung von Büchern in Brailleschrift einsetze
Ich will blinden Menschen ermöglichen, den neuen Roman "Die Patientin" von Christine Brand auch lesen zu können. Ich war sehr begeistert von diesem spannenden Buch und sammle nun Spenden, damit die SBS das Buch auch in Blindenschrift produzieren und ins Ausleih-Sortiment aufnehmen kann.

Bitte helft alle fleissig mit und unterstützt meine Spendenaktion!

Übersetzung von Büchern in Brailleschrift

Dank der SBS verwandeln sich gedruckte Texte in eine spürbare Sprache. Öffne mit deiner Spendenaktion die Welt der Bücher für alle.

Brailleschrift

Spenden erhalten 29

CHF 50
Urs Flückiger
vor 7 Tagen
CHF 100
Hanspeter Thum
vor 8 Tagen
CHF 100
Sylvia Koch
vor 15 Tagen
CHF 200
Thomas Krebs
vor 21 Tagen