Update #3
vor 5 Monaten

Ich bin überwältigt, dass der angestrebte Betrag von Fr. 4'000 erreicht worden ist. Ich danke euch allen zusammen von Herzen, dass ihr meine Aktion so grosszügig unterstützt haben. Freuen wir uns gemeinsam, dass es den spannenden Roman "die Patientin" nun auch in Blindenschrift gibt. Schön zu erleben, was mit gemeinsamen Kräften möglich wird!
Herzliche Grüsse, eure Eveline Hüssy

Ältere Updates
Warum ich mich für Übersetzung von Büchern in Brailleschrift einsetze
Ich will blinden Menschen ermöglichen, den neuen Roman "Die Patientin" von Christine Brand auch lesen zu können. Ich war sehr begeistert von diesem spannenden Buch und sammle nun Spenden, damit die SBS das Buch auch in Blindenschrift produzieren und ins Ausleih-Sortiment aufnehmen kann.

Bitte helft alle fleissig mit und unterstützt meine Spendenaktion!

Herzliche Grüsse
Eveline

Übersetzung von Büchern in Brailleschrift

Dank der SBS verwandeln sich gedruckte Texte in eine spürbare Sprache. Öffne mit deiner Spendenaktion die Welt der Bücher für alle.

Brailleschrift

Spenden erhalten 43

CHF 200
Manuel Wepfer
vor 5 Monaten
CHF 10
Stephan Businger
vor 6 Monaten
CHF 50
Reto Stämpfli
vor 6 Monaten
CHF 50
Peter Anderegg
vor 6 Monaten