Update #10
vor 4 Jahren

Danke, Ronald! Dank dir sind wir jetzt schon bei 73% des Spendenziels angelangt!
Hey Leute, das sollten wir doch noch schaffen in den nächsten 23 Tagen!

Ältere Updates
Warum ich mich für Übersetzung von Büchern in Brailleschrift einsetze
Die SBS hat ein neues Onlinetool für eigene Spendenaktionen! Ich will einmal persönlich ausprobieren, ob mein Freundeskreis und ich bis Oktober 350 Franken zusammenkriegen, um die Produktion von Braillebüchern anzukurbeln!
Wer ist dabei? Wer hilft mit?

Übersetzung von Büchern in Brailleschrift

Dank der SBS verwandeln sich gedruckte Texte in eine spürbare Sprache. Öffne mit deiner Spendenaktion die Welt der Bücher für alle.

Brailleschrift

Spenden erhalten 14

CHF 150
Olga Grivel
vor 4 Jahren
CHF 30
Timo Batzlen
vor 4 Jahren
CHF 10
Ronald Willimann
vor 4 Jahren
CHF 50
Ronald Willimann
vor 4 Jahren
CHF 100
Fabian Jäger
vor 4 Jahren
CHF 20
Tarik Kilic
vor 4 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.